Schnell und sicher dokumentieren

Toughbooks für mobile Mitarbeiter und extreme Anforderungen

14.04.2010 -

In Medizin und Pflege eingesetzte IT muss eine Menge aushalten. Normale Notebooks zum Dokumentieren im OP? Undenkbar. „Tough" müssen die Geräte sein, meinte man offenbar bei Panasonic. „Toughbooks" sind speziell gefertigte Laptops für Einsatzorte mit außergewöhnlichen Anforderungen. In Großbritannien und den skandinavischen Ländern sind sie schon recht bekannt, hierzulande herrschen (noch?) PDAs vor.

Panasonic Computer Products Europe, eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH, will nun...

Downloads

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!