Unternehmen

Aqua free verstärkt das Führungsteam

14.05.2020 -

Das Hamburger Unternehmen Aqua free GmbH, europaweit einer der führenden Spezialisten für Wasserhygiene, erweitert seine Leitungsebene.

Mit zwei Neuzugängen stellt sich die Aqua free GmbH weiter zukunftsfähig auf, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzuführen. Der Ausbau der GmbH, der Geschäfte der Tochtergesellschaften in den europäischen Ländern und die Umsetzung der Zukunftsstrategie stehen dabei im Fokus.

Seit dem 1. April 2020 ergänzt Herr Thomas Piehl in seiner Funktion als Chief Financial Officer als drittes Mitglied die Geschäftsführung. Er bringt langjährige Erfahrung als CFO mit den Schwerpunkten Unternehmensentwicklung und strategisches Finanzmanagement mit. Zuvor war er als CFO bei einem Weltmarktführer im Bereich der Analyse- und Messtechnik tätig.

Zum 1. Mai 2020 hat Herr Lars Ackermann in seiner Funktion als Group Marketing & Communication Director die europaweite Verantwortung für Marketing und Unternehmenskommunikation übernommen. Seine vieljährige Expertise setzt sich aus Marketingstrategie und Markenkommunikation zusammen. In seiner vorherigen Position war er als Marketingdirektor einer international agierenden Unternehmensgruppe tätig. Schwerpunktmäßig setzt das Unternehmen auf den digitalen Ausbau seiner Serviceangebote, die Weiterentwicklung seines innovativen Produktportfolios und die Fortführung der CSRStrategie durch gezielte Nachhaltigkeitskonzepte.

Kontakt

Aqua free GmbH

Winsbergring 31
22525 Hamburg

+49 40 468999-90

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!